Chirurgische Eingriffe

Für erforderliche chirurgische Eingriffe bieten wir in unserer Praxis oder durch Kooperationen mit unseren Partnern folgende Leistungen an:

• Extraktionen von Zähnen: Entfernung von Zähnen, die nicht mehr zu retten sind oder deren Entfernung aus anderen Gründen notwendig ist.
  • Wurzelspitzenresektionen: Entfernung der Wurzelspitze eines Zahns zur Behandlung von Entzündungen oder Infektionen im Wurzelbereich.
  • Hemisektionen: Entfernung eines Teils der Wurzel und der angrenzenden Zahnstruktur bei bestimmten Zahnerkrankungen.
  • Gesteuerte Geweberegenerationen: Chirurgisches Verfahren zur Wiederherstellung von geschädigtem Zahnfleisch- und Knochengewebe.
  • Defektauffüllungen: Wiederherstellung von Zahndefekten durch die Füllung von Kavitäten oder Defekten im Zahnschmelz.
  • Emdogain-Behandlungen: Anwendung eines speziellen Proteins zur Förderung der Regeneration von Zahnfleisch- und Knochengewebe.

Unser erfahrenes Team sowie das unserer Partner ist darauf spezialisiert, diese chirurgischen Verfahren sicher und effektiv durchzuführen, um Ihre Zahngesundheit optimal zu erhalten und zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.